Die Suche ergab 70 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Rudi's Fans

Rudi's Fans kamen von der Autogrammstunde:
von bussibaer
Mo 28. Nov 2011, 17:31
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rudi's Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 9677

Update des Forums auf version 308

Auch mal wieder ein paar News:

Ich habe das Forum auf die Version V308 gehoben. Sollte euch etwas auffallen, bitte PN an mich.
von bussibaer
Sa 15. Jan 2011, 20:09
 
Forum: Allgemeine Infos zum FileScanner
Thema: Update des Forums auf version 308
Antworten: 0
Zugriffe: 13337

Update von 3.0.5 auf 3.0.6

Ich habe das Board von der phpBB-Version 3.0.5 auf die Version 3.0.6 upgedatet. Sollten irgendwo Probleme auftreten, bitte Nachricht an mich.
von bussibaer
Mo 8. Feb 2010, 18:19
 
Forum: Allgemeine Infos zum FileScanner
Thema: Update von 3.0.5 auf 3.0.6
Antworten: 0
Zugriffe: 8729

Microsoft Internet Explorer: Neue Sicherheitslücke entdeckt

Kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer Kategorie: WARNUNG 15.01.2010|Erstellt um 18:58 Uhr BSI rät, Microsofts Browser derzeit nicht zu benutzen Die Sicherheitsorganisation CERT.at und das deutsche Bundesamt für Sicherheit (BSI) in der Informationstechnik haben am Freitag vor der neuen und...
von bussibaer
So 17. Jan 2010, 21:00
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Microsoft Internet Explorer: Neue Sicherheitslücke entdeckt
Antworten: 0
Zugriffe: 7884

MySQL ist in Gefahr! Rette MySQL!

Der Datenbankanbieter Oracle will Sun und damit MySQL kaufen. In einem schleichenden Prozess könnte sich Oracle so einer seiner größten Konkurrenten entledigen und MySQL sterben lassen. Hilf mit, dies nicht zuzulassen, indem Du mit Deiner Beteiligung an einer Unterschriftensammlung die kartellrecht...
von bussibaer
So 10. Jan 2010, 21:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: MySQL ist in Gefahr! Rette MySQL!
Antworten: 0
Zugriffe: 7293

Re: DSB Shoutbox: Version V101

Hallo smilie

Und eine Frage beschäftigt mich auch noch gerade. Soll jede Gruppe nur On/Off sein (Shoutbox zugänglich und schreiben/keine Anzeige) oder stellst du dir da noch Abstufungen vor (z.B. eine Gruppe bekommt sie zwar angezeigt, kann aber nichts schreiben)?
von bussibaer
Mo 27. Jul 2009, 20:24
 
Forum: Wünsche
Thema: DSB Shoutbox: Version V101
Antworten: 5
Zugriffe: 16206

Re: DSB Shoutbox: Version V101

Das muss ich mir dann mal anschauen mit der Gruppenberechtigung. Und wie soll die Folge sein, Gruppenrecht vor Einzelrecht, oder wie ist das geregelt bei phpBB3 (Leider kein blassen Schimmer)? Oder als Alternative: entweder Gruppenberechtigung oder Einzelberechtigung ? Das blöde ist natürlich auch, ...
von bussibaer
So 26. Jul 2009, 13:30
 
Forum: Wünsche
Thema: DSB Shoutbox: Version V101
Antworten: 5
Zugriffe: 16206

Re: DSB Shoutbox: Version V101

So, dann klabüstern wir das mal für die Tabellendefinition und Erweiterung auseinander(Ich werde diesen Beitrag immer erweitern, also immer fleißig hier reinschauen): ⋅  Tabellendefinition: phpbb_shoutconfig: ⋅ Aktiviere Shoutbox (Integer 1,0) dsbs_display_shoutbox ⋅ 0 ...
von bussibaer
Do 23. Jul 2009, 18:28
 
Forum: Wünsche
Thema: DSB Shoutbox: Version V101
Antworten: 5
Zugriffe: 16206

DSB Shoutbox: Version V101

Ich habe vor, die Shoutbox noch ein bisschen zu erweitern. Ich habe sowas schon mal in einem phpBB2-Forum gemacht. Da habe ich noch folgende Dinge eingebaut: Ergänzungen. Was meint ihr ? Fehlt da evtl. noch etwas ?
von bussibaer
Mi 22. Jul 2009, 06:12
 
Forum: Wünsche
Thema: DSB Shoutbox: Version V101
Antworten: 5
Zugriffe: 16206

Neues Gesicht

Hallo Leute Ich habe das Forum auf phpBB3 plus Light umgestellt. Solltet ihr Probleme beim anmelden haben, dann bitte Browser-Cache und Bordcookies löschen (link zum Löschen der Bordcookies findet ihr unten auf jeder Seite). Sollten andere Probleme auftreten, dann bitte Info an mich per Mail oder PN.
von bussibaer
Mi 15. Jul 2009, 20:05
 
Forum: Allgemeine Infos zum FileScanner
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 0
Zugriffe: 7480
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron