Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: V 05. Dateirechte und Verzeichnisse

Ich möchte halt nur ungern eine der Domain ins Webroot legen - hätte aber gerne alle Files gescannt -
zu hohe Erwartungshaltung?
von coolsoft
So 18. Mai 2008, 11:57
 
Forum: Bug-Forum
Thema: V 05. Dateirechte und Verzeichnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 19267

Re: V 05. Dateirechte und Verzeichnisse

bei mir steht in der phpinfo()
open_basedir -> value not set (2x) - wat nu :)
von coolsoft
So 18. Mai 2008, 11:47
 
Forum: Bug-Forum
Thema: V 05. Dateirechte und Verzeichnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 19267

V 05. Dateirechte und Verzeichnisse

1) Der Scan findet nur (noch?) auf der Ebene des Filescanner statt - also ich (filescanner) und meine Subdirs. Verzeichnisse auf gleicher Ebene werden nicht gescannt. 2) die Verzeichnisse unter dem Filscanner, die chmod 777 benötigen, werden auch mit geringeren Rechten als beschreibbar angezeigt - R...
von coolsoft
Mi 7. Mai 2008, 19:45
 
Forum: Bug-Forum
Thema: V 05. Dateirechte und Verzeichnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 19267

Re: In loser Folge - meist Oberfläche...

sollen wir die 'Fertisch' Meldungen noch farblich abheben - per font tag im lang_file?
wenn ja - welche Farbe - rot, blau fett oder so
der Hinweis auf eine abgeschlossenen Aktion ist schwer zu erkennen?
von coolsoft
So 10. Feb 2008, 17:31
 
Forum: Vorschläge
Thema: In loser Folge - meist Oberfläche...
Antworten: 4
Zugriffe: 14440

Re: In loser Folge - meist Oberfläche...

- eine liste der vorhanden csv files mit link (zum downloaden) wäre lecker
von coolsoft
So 10. Feb 2008, 17:28
 
Forum: Vorschläge
Thema: In loser Folge - meist Oberfläche...
Antworten: 4
Zugriffe: 14440

Re: In loser Folge - meist Oberfläche...

- hatte vor kurzem einen User mit DB Passwort > 20 zeichen - hab das Feld auch auf 50 aufgebohrt
von coolsoft
So 10. Feb 2008, 16:51
 
Forum: Vorschläge
Thema: In loser Folge - meist Oberfläche...
Antworten: 4
Zugriffe: 14440

In loser Folge - meist Oberfläche...

- Beim automatischen Durchlauf des Scans wird trotzdem auf den Weiter Button verwiesen - switch einbauen? - nach der Installation bleibt der Scanner auf dem Inst.Verzeichnis stehen - zurück zum eigenen root? und Hinweis auf Löschung? - Die Detailanzeige verdächtiger Files könnte noch einen 'Fenster ...
von coolsoft
Sa 9. Feb 2008, 14:18
 
Forum: Vorschläge
Thema: In loser Folge - meist Oberfläche...
Antworten: 4
Zugriffe: 14440

Re: Fehlermeldung nach korrekter Installation

hmmm - ich find das caching via php eh nicht ausreichend vorteilhaft.
aber:
giges es nicht über den absoluten Pfad zu arbeiten und sich hieraus einen eigenen Basispfad su extrahieren?
oder zieht das bei einer solchen Umleitung auch nicht?
von coolsoft
Fr 8. Feb 2008, 18:56
 
Forum: Bug-Forum
Thema: Fehlermeldung nach korrekter Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 14616

Re: Fehlermeldung nach korrekter Installation

ja Installation ist wie gesagt nach Anweisung durch
von coolsoft
Di 5. Feb 2008, 17:04
 
Forum: Bug-Forum
Thema: Fehlermeldung nach korrekter Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 14616

Fehlermeldung nach korrekter Installation

Hi - hab auf einem Webspace, den ich nicht näher kenne - dort aber eine php shell vermute den Filescanner installiert. Installation läuft sauber zu Ende - alles nach Lehrbuch. beim ersten Aufruf: vlibTemplate Error: failed to create directory in cache root (directory: /www/basic/scanner/). die ander...
von coolsoft
Sa 2. Feb 2008, 18:00
 
Forum: Bug-Forum
Thema: Fehlermeldung nach korrekter Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 14616
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron