Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Apache hängt sich auf

@cooli

Nö, eigentlich nicht - bei mir auf dem Board klappts ja auch *gg*

@bussi

Ich jag nochmal am WE den Scanner drüber und lass mal einen Log mitlaufen (ohje, das wird schön ausbremsen) - vielleicht ergibt sich ja was.
von wolkenkrieger
Do 1. Nov 2007, 14:09
 
Forum: Bug-Forum
Thema: Apache hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Re: Apache hängt sich auf

PHP 5.2.3
MySQL 5.1.x
Browser: FF

btw.

ich muss mich hier immer neu anmelden und benachrichtigungsmails bekomme ich auch keine
von wolkenkrieger
Mi 31. Okt 2007, 03:13
 
Forum: Bug-Forum
Thema: Apache hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Apache hängt sich auf

Hallo bussi, ich habs nun endlich mal geschafft, eine ganze Nacht lang meinen Space scannen zu lassen. Allerdings hat sich mein lokaler Apache (Windows32) dermaßen aufgeschaukelt, dass er sich fast 1GB Hauptspeicher genommen hat und die CPU (P4@2.66GHz) permanent mit 100% in Beschlag hatte. Ich gehe...
von wolkenkrieger
Mo 29. Okt 2007, 23:02
 
Forum: Bug-Forum
Thema: Apache hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Bin da :)

Bin da und werde heute acht mal die aktuelle Version durchjagen :) Bei meinem Space dauert das ja immer eine Weile.

Ich berichte dann ...

Gruß

Rico
von wolkenkrieger
Do 25. Okt 2007, 15:40
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bin da :)
Antworten: 3
Zugriffe: 7102

Zurück zur erweiterten Suche

cron