Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ausschluss vom Scannen:

Gerne. ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist die Motivation aufrecht zu erhalten wenn kaum Feedback kommt. Dabei hast Du sehr viel sinnvollen Hirnschmalz in Deine bisherige Programmierung gesteckt. Ich weiß Deinen Einsatz zu schätzen und achte Dein Durchhaltevermögen sehr. Bastel weit...
von DSB
Sa 27. Okt 2007, 13:21
 
Forum: Diskussionen zum FileScanner
Thema: Ausschluss vom Scannen:
Antworten: 7
Zugriffe: 11138

Re: Ausschluss vom Scannen:

Aus meiner Erfahrung mit MySQLDumper würde ich Dir empfehlen, die Dateien ebenfalls als ausgeschlossen anzuzeigen. Leider hat man immer User, die selbst die einfachsten Zusammenhänge (wenn ich ein Verzeichnis ausschließe, habe ich damit logischerweise auch die darunterliegenden Dateien ausgeschlosse...
von DSB
Sa 27. Okt 2007, 12:33
 
Forum: Diskussionen zum FileScanner
Thema: Ausschluss vom Scannen:
Antworten: 7
Zugriffe: 11138

Zurück zur erweiterten Suche

cron